Wusstest Du, dass...

... wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, du genug Energie produziert hättest, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen (ob sich das lohnt?).
... wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt genug Gas produziert hast, um eine Atombombe zu bauen (das sieht schon besser aus).
... der durchschnittliche Orgasmus eines Schweines 30 Minuten dauert (in meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein).
... wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst, 150 Kalorien verbrauchst (ich muss immer noch an das Schwein denken).
... eine Kakerlake 9 Tage ohne Kopf überleben kann, bevor sie verhungert (buuuuuuuhh).
... einige Löwen sich bis zu 50 mal am Tag paaren (ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität).
... Schmetterlinge an Ihren eigenen Füßen lecken (das musste mal gesagt werden).
... Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können (ist wohl auch besser so).
... der Urin einer Katze im Dunklen phosphorisziert (wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?).
... das Auge eines Strausses größer ist, als sein Gehirn. (ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders).
... Seesterne überhaupt kein Gehirn haben (auch solche Typen kenne ich).
... Polarbären Linkshänder sind (na und?).
... Menschen und Delfine die einzigen Lebewesen sind, die wegen der Freude Sex haben (hey, und was ist mit den Schweinen?)